FliegenrollenGuideline

GUIDELINE Fario LW 46

GUIDELINE Fario LW 46  GUIDELINE Fario LW 46 LH
GUIDELINE Fario LW 46 LH
Lagerbestand
CHF 401.00

Beschreibung

Fliegenrolle Fario LW
Beschrieb:
Die erste Guideline Fliegenrolle, die exklusiv für die Forellenfischerei entworfen wurde. Das Ziel war eine perfekte, leichte und zuverlässige Rolle zu entwickeln. Diese Rollen tragen die starken Truss X-Konstruktionsmerkmale von den bekannten Vosso-Rollen, aber sie wurden an die schlanken und anmutigen Blicke der Fario LW angepasst. Ein eingebauter Tippet-Halter hält lose Vorfächer an Ort und Stelle, um Tangle zu vermeiden. Mit einem leicht überdimensionierten Spulendurchmesser bieten die Fario LW Rollen ein schnelles Abrufen und großzügige Tragfähigkeit.

Produktedetails:
- Farbe: Antracite
- Leichtgewicht
- Large Arbour Fliegenrolle
- Komplett aus Aluminium gefräst
- 1.3kg Bremskraft
- Im Lieferumfang enthalt: Rollentasche
- Ideal für: Forellen, Äschen

Spezifikationen:
- Grösse: 24 #2-4 / Abmessung: 90x58x28mm / Gewicht: 115g
- Grösse: 46 #4-6 / Abmessung: 96x62x30mm / Gewicht: 120g
- Grösse: 68 #6-8 / Abmessung: 102x62x30 mm / Gewicht: 141g

Hersteller:
Guideline hat über 20 Jahren Erfahrung im Bereich des Fliegenfischens. Die skandinavische Firma ist eine der führenden Marken in Europa. Sie konzipieren und entwickeln seit Beginn ihre eigenen Fischereiprodukte. Passend dazu ist ihr Firmenmotto: It’s all about the experience. Diese Erfahrung spiegelt sich in der gesamten Produktlinie von Guideline wieder. Wir bieten Dir in unserem Online Shop eine Breite Auswahl an: Bekleidung, Ruten, Rollen, Taschen, Schnüre, Haken etc. Bei uns findest Du alles rund ums Fliegenfischen.

Optionen