Second Hand / OccasionenFliegenruten

GUIDELINE LPXe 9' #5 gebraucht, Kursrute Aktion!

Artikel-Nr.: 7033840196636
Lagerbestand: Lagerbestand
CHF 469.00 CHF 269.00

Beschreibung


Beschreibung

Länge Schnurklasse Teile Gewicht Action  Empf. Kopfgewicht
9' 5 4 81 gr Schnell  

Details

Leif Stävmo hat sich mit dieser Rute bewiesen, dass nicht nur Zweihandruten seine Domäne sind. Die 905 liegt federleicht in der Hand, macht die Kontrolle der Schnur zum Kinderspiel und das Drillen eines Fisches zum Erlebnis. Eine außergewöhnlich schöne Fliegenrute für die Fischerei auf Äsche und Forelle. Als beste 5er Rute, in der Länge von 9 Fuß (2.75 m), im Magazin „Trout & Salmon“ ausgezeichnet. In diese Beurteilung wurden die Wurfperformance sowie das Preisleistungsverhältnis mit einbezogen. 

Guideline LPXe - The Price Winner!
Mit der LPXe Serie hat Guideline gleich zwei Testsieger hervorgebracht. „Best in Test“, im renommierten britischen Magazin „Trout & Salmon“ wurden die Einhandfliegenrute der Schnurklasse #5 mit einer Länge von 9ft. (2,75 m) sowie die Zweihandrute der Schnurklasse #10/11 mit einer Länge von 15 ft. (4,55 m).

Diese Rute wurde für Fliegenfischerkurse verwendet ist also gebraucht, ohne Garantie oder Gewährleistung.


Optionen